Am Sonntag eröffnete das Team der männlichen Jugend D2 das Handballwochenende. Unterstützung bekamen die Jungs durch Evi und Marit aus der weiblichen D2.
Es war von Anfang an klar, dass es schwer werden würde gegen den TuS Altwarmbüchen, der mit 10:0 Punkten souverän die Tabelle anführte. So konnten wir auch nur ein Drittel der ersten Halbzeit mithalten und musste den Gegner auf ein 4:9 davonziehen lassen. Auch die Auszeit brachte nicht die erhoffte Steigerung, so dass es zur Halbzeit bereits 7:18 stand.
Nach der Pause spielten wir besser und konnten den Abstand bis zur Mitte der zweiten Halbzeit halten. Dem Gegner gelang es dann jedoch in der genommenen Auszeit besser, sich auf die restliche Spielzeit einzustellen. Da es bei uns daran fehlte, in der Abwehr konsequent zuzufassen, verbuchte der TuS Altwarmbüchen weitere 10 Tore, während für uns nur noch drei Torschützen eingetragen werden konnten. Insgesamt klappte das Zusammenspiel in der Mannschaft besser als bei den letzten Partien und gewonnen haben die Spielerinnen und Spieler auf jeden Fall – an Erfahrung.
Fuß, Chirkov (1) – Wessel, Jordan (je 4), Hollenbach, Gawron, Ad. Beckmann (je 2), Khalil, Maiwald (je 1), Ewert, Al. Beckmann